Wir haben (erneut) gewonnen!

DEUTSCHER AGENTURPREIS 2022

Deutscher Agenturpreis 2022 Logodesign / Agentur Mülheim an der Ruhr

Das nun vierte Jahr in Folge haben wir den Deutschen Agenturpreis gewonnen. Dieses Mal konnten wir in der Kategorie Logogestaltung (neu) für Greendevice überzeugen.

Das Logokonzept vereint Natur und Technologie, was in der Umsetzung mittels des Fingerabdrucks, des Tropfens und der Platine visualisiert wurde.

2019 konnten wir den Preis erstmals für das Logodesign für Sara Pavo Cosmetics aus Oberhausen mit nach Hause nehmen. Im darauf folgenden Jahr haben wir in der Kategorie B2C mit dem Logodesign für Weingut Gindorf gewonnen. Zu letzt freuten wir uns 2021 über die Auszeichnung in der Kategorie Logo ReDesign für Natural Fitness.

Vielen Dank für die tollen Auszeichnungen und für die wunderbaren Zusammenarbeiten!

Du bist auch auf der Suche nach einer Agentur, die Dir im Bereich Logodesign Unterstützung leistet? Dann melde Dich gerne bei uns und lass uns gemeinsam schauen, wie wir Deiner Marke ein visuelles Zeichen verpassen.

Vereinbare gerne einen kostenlosen Discovery-Call:

Das könnte Dich auch interessieren:

Webdesign
webdesign2018 blog
wartung aktualisierung blog

Du bist mit uns zufrieden?

Dann bewerte uns doch über folgende Portale: