German Web Awards 22 – EINSZWEI hat gewonnen!

Empfehlungen Blogbeitrag Agentur Mülheim
Neben dem Gewinn des Deutschen Agenturpreis 2021, konnten wir 2022 den German Web Award für uns gewinnen und ihn nach Mülheim bringen! 1f973
Die German Web Awards prämieren jedes Jahr Deutschlands beste Web- und Online Agenturen.⁠ Kriterien des Awards sind unter Anderem: Design, psychologisches Know-How und Kundenzufriedenheit.
Aus über 2000 eingereichten Bewertungen können wir uns zur Spitzenklasse zählen. 1f929
Vielen Dank an unsere großartigen Kunden und vielen Dank an GWA für diese tolle Auszeichnung!

Wenn Du an einem Webdesign, Logodesign,  Corporate Design oder auch Grafikdesign von uns interessiert bist, melde Dich hier einfach bei uns in der Agentur in Mülheim. Sieh Dir gerne auch unsere Referenzen an, um Dich von unseren Arbeiten zu überzeugen.