ÜBER EINSZWEI | WERBEAGENTUR

Mülheim, Oberhausen und Umgebung …

Warum wir?

Ganz klar! Weil wir lieben was wir tun!

Unser Job macht uns Spaß und deswegen zeigen wir jederzeit größtes Engagement um das perfekte Ergebnis zu erzielen. Nicht nur um unseren Kunden glücklich zu machen, sondern auch um unseren eigenen Ansprüchen gerecht zu werden.

Garniert mit einem Schmunzeln bekommst Du bei uns eine sympathische Kombination aus: Mensch und erfolgsorientiertem Ergebnis.

So kam es zu EINSZWEI

Januar 2009 gründete Kim Gerichhausen (geb. Lange) die Full-Service Werbeagentur EINSZWEI (damals noch Eins2Design). Im Bereich der Medienproduktion arbeitet sie bereits seit 2004. „Full-Service bedeutet für mich, Dir in allen Fragen des Medienbereichs zur Seite zu stehen und Deine Wünsche schnell und präzise umzusetzen.“

Spezialisiert hat sich EINSZWEI, neben der Erstellung kompletter Corporate Designs, vor allem auf die Umsetzung von Webseiten und Content-Management-Systemen. Aber auch die grafische Umsetzung von Marketing-Ideen in Printprodukte aller Art gehört zum Portfolio von EINSZWEI.

Sende uns eine E-Mail

EINSZWEI Team

Das sind wir!

Kim Gerichhausen

Kim Gerichhausen

Spezialfähigkeit:
Boss
Maren Heckhoff

Maren Heckhoff

Spezialfähigkeit:
Social Media Wunder
Caro Wazik

Caro Wazik

Spezialfähigkeit:
Webdesignpower 24h
Sebastian Gerichhausen

Sebastian Gerichhausen

Spezialfähigkeit:
Brand(ing)meister

Partner unseres Vertrauens

„Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen,
kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.“

Henry Ford (1863-1947)