Die klare Typografie und das ausgewählte Farbschema vermitteln eine Botschaft von Professionalität, Authentizität und einem individuellen Reiseerlebnis auf Bali. Die klare Unterscheidung zwischen dem Markennamen “Made Dodi” und dem Untertitel “Private Driver Bali” verstärkt die Fokussierung auf das Angebot und unterstreicht die Expertise des Unternehmens im Bereich maßgeschneiderter Bali-Erlebnisse.
Das Logo dient als Identifikationsmerkmal für Made Dodi und hat dabei geholfen, sein Unternehmen als Experten für maßgeschneiderte Bali-Erlebnisse zu positionieren. Die erfolgreiche Umsetzung dieses Projekts unterstreicht die Expertise und das Engagement von Made Dodi und seinem Team.
Die Zusammenarbeit mit Made Dodi war sehr transparent und zielorientiert. Wir sind stolz darauf, dazu beigetragen zu haben, die Vision von Made Dodi in ein visuelles Markenerlebnis zu verwandeln und sein Unternehmen als führende Adresse für individuelle Bali-Erlebnisse zu etablieren.